Galerie in Eppendorf, Aussenansicht

Wir sind für Sie da!
Di. - Fr.: 15.00 - 18.30 Uhr
Sa.: 10.00 - 15.00 Uhr
Lehmweg 46
20251 Hamburg
Tel. 040 / 470 157

Jutta Votteler - Farbradierungen & Skulpturen

Jutta Votteler, Portrait;

„Was mich antreibt, ist das Vorhandensein von Magie und Schönheit in einer vergänglichen und harten Welt. In einem reichen Spiel der Farben und der Konzentration der Formen versuche ich, das Bild der Wirklichkeit aus seiner Alltäglichkeit zu lösen und es in den Raum der eigenen Poesie zu erheben. Im Herzen meiner Arbeit bewegt sich meine Phantasie zwischen Abstraktion und Naturerlebnis, welches einer tiefen Naturverehrung entspricht.”

Jutta Votteler, Bei den Seerosen, Farbradierung;

Jutta Votteler
Bei den Seerosen
Radierung
Auflage: 180
Motivgröße: 83 x 30 cm
Papierformat: 99 x 46 cm

Jutta Votteler, Vorm Sommerbalkon, Farbradierung;

Jutta Votteler
Vorm Sommerbalkon
Radierung
Auflage: 120
Motivgröße: 32 x 60 cm
Papierformat: 50 x 75 cm

Jutta Votteler, Barcelona, Blaue Straßenbahn, Farbradierung;

Jutta Votteler
Barcelona, Blaue Straßenbahn
Radierung
Auflage: 180
Motivgröße: 33 x 54 cm
Papierformat: 50 x 70 cm

Jutta Votteler, Kleine Katze, Skulptur;

Jutta Votteler
Kleine Katze
Skulptur

"Das künstlerische Werk ...

von Jutta Votteler hat eine magische Anziehungskraft, die uns helfen kann, Momente der Ruhe und Besinnlichkeit zu finden und daraus Kraft und Zuversicht für den Alltag zu schöpfen." Zitat